Agenda Landstrasse

Kardinal-Nagl-Park: Gestaltungsaktion

Wir starten erneut eine Aktion der Agenda Landstraße im Kardinal-Nagl-Park – Mach mit!

Nachdem in den letzten Wochen fleißig Ideen für die Neugestaltung gesammelt wurden, kitzelt es schon in den Fingern - jetzt wird es Zeit, selbst Hand anzulegen!

Von 16 - 19 Uhr gibt es für alle Bürger*innen die Möglichkeit, sich im öffentlichen Raum kreativ auszuleben, zu malen, zu basteln und zu gärtnern! Auf diesem Wege werden PET-Flaschen und TetraPaks (bitte gerne mitnehmen!) in Pflanzenkisterl verwandelt, die zu einem Vertikalbeet verbunden werden sollen. Gestalte die „grünen Elemente“ mit und sei so Teil der ersten Veränderung im Park!

Sei dabei und verschönere mit uns den Kardi!

Hier geht´s zu allen Projektinfos und zur Umfrage zu Neugestaltung – wir freuen uns auf deinen Beitrag!

 



Ort

Kardinal-Nagl-Park, 1030 Wien