13.12.2019 / Agenda Landstrasse

Jetzt gibt's den Dezember-Newsletter!

Liebe Agendainteressierte, liebe NetzwerkpartnerInnen,

Fast ist das Jahr 2019 wieder um. Doch bevor wir die Festtage und das neue Jahr begehen, laden wir noch zu einem vorweihnachtlichen Konzert und zeigen euch was 2019 im Rahmen der Agenda Landstraße alles gemacht wurde.
 
Aktuelle Infos findest du in unserem Kalender, auf Instagram oder Facebook.

 

Hier geht's zum Newsletter!

 

Ein kurzer Überblick:

 

Interkulturelles Mach-mit-Konzert - W.A. Mozart und die Musik der Welt II: Mo, 16. Dezember, 19 Uhr

 

Nachhaltiges Weihnachten - Geht das?

 

Das war 2019 - ein Rückblick über Veranstaltungen und Aktionen im 3.

 

Das Agendabüro ist von 20.12.2019 bis zum 8.1.2020 geschlossen. Wir freuen uns auf eine Wiedersehen am 9. Jänner 2020!



Alle Informationen und Termine findest du auch in unserem Kalender.