12.12.2016 / 3.Landstrasse

Giveaway-Schenkfest

Einen Weihnachtsmarkt jenseits von Konsum und Hektik: Dass dies möglich ist, zeigte die Agendagruppe "Tauschen-Teilen-Reparieren im Dritten" am 10. Dezember 2016 im Agendabüro Landstrasse.

 

Drei "Gabentische" des Give-Away-Schenkfestes waren voll beladen, vom Hut aus Omas Zeiten über ein bombastisches Ölgemälde bis zum Toaster konnte man auswählen. Einiges davon wurde mit Begeisterung angenommen. Bis zum Ende war es ein ständiges Kommen und Gehen. Viele der über 30 Gäste lauschten interessiert der heiter-besinnlichen Lesung mit musikalischer Begleitung. Anschließend beschenkten die LandstraßerInnen einander noch mit freudig-angeregten Gesprächen und knüpften neue Kontakte. Alles in Allem ein gelungenes Miteinander im Grätzl!

 

Mehr Info über Give-Away-Schenkfeste zum Selbermachen gibt es hier:  http://www.nachhaltig.at/giveaway201107.pdf

 

Rückblick: Einladung