Agenda Landstrasse

Wir transportieren mit dem Lastenrad

Alle Wiener Agendabezirke feiern gemeinsam: 20 Jahre Lokale Agenda in Wien!

20 Jahre Agenda-Arbeit bedeuten 20 Jahre nachhaltige Stadt- und Bezirksentwicklung. In zwei Jahrzehnten Agenda-Arbeit wurde viel erreicht: von der barrierefreien Thurnstiege über Transporträder in der Landstraße bis hin zur Fassadenbegrünung im Neubau. Quer durch die Bezirke wurde jahrelange Pionierarbeit für ein nachhaltiges Wien geleistet. 

Wir lassen 20 Jahre Agenda-Arbeit Revue passieren und laden alle Wegbegleiter*innen ein mit uns zu feiern!

Anmeldung zur Jubiläumsfeier erbeten bis zum 31. Oktober 2018 unter Link.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!



Ort

Treffpunkt: Rochusmarkt


Links

https://www.la21wien.at/20jahre.html

Downloads
Radroute.pdf (pdf)
Gruppe
Zu Fuß und mit dem Rad unterwegs