09.09.2020 / Agenda Landstrasse

Wir gehen wieder spazieren!

Im Mai konnte unser geplanter Jane’s Walk leider nicht stattfinden. Deshalb haben wir uns als Ersatztermin den 11. September 2020 ausgesucht und hoffen, dass es dann klappt!

 

Geplante Route: Start am Radetzkyplatz – Wohnstraße Dißlergasse – Pfefferhofgasse  – Standort Altes Hetztheater in der Hetzgasse 2 – Hundertwasser-Kunsthaus – Adamsgarten – Engstellen Kollergasse, Seidlgasse – Sophiensäle – Fälschermuseum – Hundertwasserhaus – Palais des Beaux Arts – Rudolf-von-Alt-Platz – Haus Wittgenstein – Ende beim Sophiengarten.

 

Auf interessante Gespräche mit den Mitspazierenden freuen wir uns besonders. Wir werden über die aktuellen Projekte der Agendagruppe und über Historisches aus dem Weißgerberviertel berichten. Du erkennst uns an einem Schild mit dem Logo der Agendagruppe Zu Fuß und mit dem Rad unterwegs im 3. Bezirk.

 

Unser  Jane’s Walk wird 1½ bis 2 Stunden dauern.

 

Walkleader: Bettina Berger-Zimmermann und Wilhelm Grabmayr

 

Aufgrund der – COVID-19-bedingten – begrenzten Teilnehmer*innenzahl ist eine Anmeldung unter info@agendalandstrasse.at oder 0699/107 54 183 erforderlich - Danke!

 

Außerdem bitten wir dich folgende Distanz- und Hygienemaßnahmen während der gesamten Veranstaltung selbstverantwortlich zu beachten: