01.12.2017 / Agenda Landstrasse

Weihnachtliches Tausch- und Schenkfest

Die Agendagruppe "Tauschen-Teilen-Reparieren lädt zum weihnachtlichen Schenk- und Tauschfest: Schaffe dir „neuen Raum“ und genieße das Lächeln deines Gegenübers bei Punsch & Keksen :-)

 

Wann: Samstag, 9. Dezember 2017, 15-18 Uhr

Wo: Agendabüro Landstraße, Neulinggasse 36, 1030 Wien



Die Idee der "Give-away-Schenkfeste": Wir beschenken einander, jenseits von Konsum und Hektik. Mit dem Geschenk stellen wir Kontakt zu den Menschen her. Das bringt eine Neubewertung deiner mitgebrachten Gegenstände und lässt uns damit Freude, Anerkennung und Wertschätzung teilen. Bringe Dinge mit, die dir früher einmal wichtig waren. Sei dir bewusst, dass die Gegenstände so beschaffen sind, dass sich der Beschenkte darüber auch tatsächlich freuen kann.

Übriggebliebende Dinge nimmt jedeR wieder mit nach Hause. Wenn du große Gegenstände hast, (z.B. Möbel), nimm ein Foto davon mit.