20.11.2020 / Agenda Landstrasse

Was wünscht du dir für den Kardi?

"Was wünscht du dir für den Kardi?" ist die zentrale Frage, die wir dir erstmalig im Mai 2020 gestellt haben. Seither hat sich viel getan. Durch einen bunten Mix an unterschiedlichen Formaten in der digitalen und analogen Welt haben uns unglaubliche 1.000 Anregungen zur Neugestaltung erreicht. Du bist neugierig welche Ideen für den Kardi eingebracht wurden? Die Ergebnisse der Ideensammlung findest du hier.

 

Am Dienstag,den 24.November um 18:30 ist es dann endlich soweit: der Planungsentwurf für den Kardi wird präsentiert! Du hast Lust den Entwurf mit uns und deinen Nachbar*innen zu diskutieren? Dann melde dich dich bei uns bis 22. November per Mail oder telefonisch unter 0699 107 54 183 an. Wir senden dir dann alle notwendigen Infos zu.