31.07.2019 / Agenda Landstrasse

WanderBAUMtag in die Strohgasse 11

Es ist wieder soweit! Die Wanderbäume ziehen an einen neuen Standort und machen dort auf die Wichtigkeit von Grün im Grätzl aufmerksam.

 

Komm vorbei und wandere mit den Wanderbäume an ihren neuen Standort im Dritten Bezirk! Wir wandern am Donnerstag, dem 8. August! Treffpunkt ist die Strohgasse 11 um 17 Uhr, von wo aus wir mit den Transportwagerln in die Aspangstraße 4 gehen, um unsere Bäume abzuholen. Danach wandern wir in die Strohgasse 11, wo die Wanderbäume bis Ende August ihr neues zu Hause finden.

 

Diesmal kommen unsere Wanderbäume auf den Parkflächen zum stehen und sollen so Bewusstsein für Begrünung im Grätzl schaffen! Sei dabei und erlebe was Begrünung im Grätzl bewirken kann!

 

Immer donnerstags finden neben den Wandertagen begleitend auch Vorträge, Aktionen und Treffen zum Thema Begrünung und Hitze in der Stadt statt. Sei dabei und informiere dich! Aktuelle Infos immer in unserem Kalender!

Hier geht's zum WanderBAUMplan!

 

Zur Plege der Wanderbäume suchen wir noch fleißige StadtteilgärtnerInnen, NachbarInnen, AnrainerInnen die die Stadtbäume gelegentlich gießen! Du bist interessiert? Melde dich bei uns unter info@agendalandstrasse.at ! Wir freuen uns über helfende Hände!