09.11.2020 / Agenda Landstrasse

Präsentation und Diskussion zum Vorentwurf für den Kardi

Im Mai 2020 hat das Beteiligungsverfahren zur Neugestaltung des Kardinal-Nagl-Parks begonnen mit dem Ziel Ideen und Anregungen zum Kardi von verschiedenen Nutzer*innengruppen des Parks einzuholen. Durch einen Mix von den unterschiedlichsten Formaten in der digitalen und analogen Welt wurden rund 1.000 Anregungen zur Neugestaltung des Kardis eingeholt und dienen nun als wertvolle Basis für das Planungsteam. Wir haben die Ideensammlung der Bürger*innen dem Planungsteam überreicht und seither tüfteln die Planer*innen an einem Planungsentwurf.

 

Am 24. November, 18.30 -20.30 Uhr ist es nun soweit: der Planungsentwurf für den Kardi wird bei einer Online-Veranstaltung (via Zoom) präsentiert und diskutiert!

 

Wenn du Lust hast den Planungsentwurf mit dem Planungsteam, uns und deinen Nachbar*innen zu diskutieren, dann melde dich bitte vorab bis 20.11. bei uns per Mail an. Wir senden dir dann alle notwendigen Infos zu.

 

Rechts unter DOWNLOADS findest du das Plakat zum selber ausdrucken oder verschicken falls du noch Interessent*innen kennst.