09.04.2020 / Agenda Landstrasse

Ostern in Zeiten von Corona!

Dieses Jahr wird das Osterfest womöglich bei uns allen etwas anders als sonst, das bedeutet aber nicht, dass wir’s uns nicht schön machen können. Wir haben ein paar Ideen und Tipps gesammelt, wie du dir das Osterfest trotz "social distancing" nett machen kannst.

 

  • Die gute alte Postkarte!

Mach deiner Familie und deinen Freund*innen eine Freude und schicke ihnen Osterwünsche auf die analoge Art.

 

  • Osterfrühstück mal anders!

Verlagere das Osterfrühstück mit deinen Liebsten in den digitalen Raum. Lass dich von unseren Online-Gruppentreffen inspirieren.

 

  • Bringe nicht nur dich, sondern gleich deine ganze Wohnung in Osterstimmung!

Das Internet hält uns in diesen Zeiten nicht nur mit wichtigen Informationen und Katzenvideos auf dem laufenden, sondern verwöhnt uns auch mit einer Vielzahl an tollen Bastelanleitungen, um dich und deine Wohnung in Osterstimmung zu bringen.

 

  • Auch weiterhin hält dich unsere Liste mit vielen Tipps zu den Themen Information & Mitwirkung, Nachbarschaftshilfe, regionaler & nachhaltiger Einkauf sowie Bildungsangebote in Zeiten von Corona auf dem laufenden.

 

Frohe Ostern, wünscht dir dein Agendateam!