19.06.2019 / Agenda Landstrasse

Online-Karte zu nachhaltigen Betrieben und Initiativen

Betriebe, Initiativen, Projekte die sich mit nachhaltigem Handeln beschäftigen werden in der neuen Online-Karte der Agendagruppe "Tauschen-Teilen-Reparieren" sichtbar gemacht.

 

Du möchtest gerne nachhaltige Produkte kaufen, wo ein direkter Kontakt zwischen ProduzentIn und KundInnen besteht? Du brauchst eine neue Sonnencreme für heiße Tage, willst dich aber nicht mit den handelsüblichen Marken zufrieden geben? Dann schau in die Online-Karte oder informiere dich über die Angebote in deinem Grätzl.

 

 

Die Online-Karte ist eine laufende Sammlung der Agendagruppe ohne Anspruch auf Vollständigkeit und lebt von DEINEN Tipps - Du kennst ein Geschäft, bei dem nachhaltiges Handeln im Vordergrund steht? Dann melde dich bei uns und gibt uns deine Anregungen weiter: info@agendalandstrasse.at.