30.09.2020 / Agenda Landstrasse

News aus dem Palettengarten Pfefferhofgasse!

Schön, dass heute wieder über 10 Nachbar*innen dabei waren!

 

Wir haben uns einerseits über die bisherigen Erfahrungen ausgetauscht und andererseits die Zukunft geplant: einen Gießplan bis April beschlossen, einen tollen Gruppennamen – der Palettengarten – gefunden und 2 Vertreter*innen der Nachbarschaftsgruppe gewählt.

 

Das nächste Gruppentreffen haben wir erst für Frühjahr 2021 geplant, aber in der Zwischenzeit heißt es natürlich: Raus aus dem Haus, (Klappsessel mitnehmen), Nachbar*innen treffen, gießen und den Palettengarten genießen. :)

 

Und weiterhin gilt natürlich: wenn ihr Nachbar*innen kennt, die gerne mitmachen wollen und / oder Anregungen habt, bitte einfach bei uns melden per E-Mail oder unter 0699 107 54 183. Denn vor allem in der warmen Jahreszeit brauchen wir noch fleißige Gießpat*innen und Gärtner*innen.