08.06.2019 / Agenda Landstrasse

Nachhaltige Initiativen und Betriebe gesucht!

Spaziere mit uns durch das Grätzl und lerne Geschäfte und Initiativen kennen, bei denen nachhaltiges Handeln im Vordergrund steht!

 

Fr, 14. Juni von 15-17 Uhr
Treffpunkt: Radetzkystraße 21, 1030 Wien

Die Agendagruppe Tauschen-Teilen-Reparieren im Dritten sammelt laufend Infos und Tipps zu Kleinbetrieben und Geschäften im Bezirk, die lokale Produkte anbieten, nachhaltig wirtschaften oder Reparaturen anbieten. Diese Infos und Tipps wollen wir im Rahmen dieses Spaziergangs unter die Lupe nehmen und uns genauer ansehen, was hier so getan wird. Sei dabei!

Bitte um Anmeldung unter: info@agendalandstrasse.at vor dem 12. Juni. Plätze sind begrenzt!

 

Das nächste Gruppentreffen findet am 18. Juni um 18 Uhr im Agendabüro statt - schau vorbei, wenn auch du Interesse an das nachhaltige Handeln hast!