21.11.2018 / Agenda Landstrasse

Nachhaltig handeln beim Schenke- und Tauschfest

Nachhaltig handeln steht bei der Agendagruppe "Tauschen-Teilen-Reparieren" im Vordergrund. Dazu organisierte die Agendagruppe am 21.November das Schenke- und Tauschfest im Agendabüro.

 

Unter den zahlreichen TauscherInnen wurden nicht nur Gegenstände und Kleidung, sondern auch Zeit und Gespräche getauscht und geteilt. Sachen, die einem einmal wichtig waren, wurden auch weiterverschenkt und bereiten jetzt anderen LandstraßerInnen eine große Freude! Bei Kaffee und selbstgemachtem Kuchen informierten sich InteressentInnen auch über die Arbeit der Lokalen Agenda 21 im 3. Bezirk . Denn: Beim Reden kommen die Leut‘ z’sam!

 

Wenn auch du Interesse hast, bei der Agendagruppe „Tauschen-Teilen-Reparieren“ mitzumachen, schau einfach beim nächsten offenen Gruppentreffen vorbei!