05.06.2020 / Agenda Landstrasse

Nachbarschafts-Talk am Nachbarschaftstag!

Weißgerbergrätzl sucht Ideen für eine neue kleine Stadtoase!

Diese Chance nicht verpassen: Grüninsel statt altem Schanigarten in der Pfefferhofgasse 2 / Obere Weißgerberstraße 6!

Wo früher ein Schanigarten war – soll auch jetzt das Platzerl wieder ein Ort der Begegnung werden! Nachdem es in der Stadt immer heißer wird, sucht der Bezirk und das Agenda-Team nach klimafreundlichen Ideen, um das Platzerl kühler und grüner zu machen. Sag uns deine Meinung:

 

  • Wie soll das Platzerl in Zukunft genutzt werden?
  • Was braucht der Ort, um eine grüne und kühle Stadtoase zu werden?
  • Wie kann das Miteinander im Grätzl gefördert werden?
  • Kannst Du Dir vorstellen, eine Gieß-Patenschaft zu übernehmen und die neuen Pflanzen zu pflegen?

 

Heute am Nachbarschaftstag sind wir von 15 bis 18 Uhr vor Ort und freuen uns darauf, mit dir ins Gespräch zu kommen (natürlich mit Sicherheitsabstand)!

 

Falls Du nicht kommen kannst, ruf uns an (0699 10 75 41 83) oder schreib uns Deine Ideen an info@agendalandstrasse.at.

 

Bis später!