23.05.2019 / Agenda Landstrasse

Kick Off zum Nachbarschaftstag

Am Donnerstag wurde mit dem "Frühstück in Favoriten" der Kick-Off für den Tag der Nachbarschaft gegeben.

 

Der 24. Mai ist internationaler Tag der Nachbarschaft an dem die Solidarität und Gastfreundlichkeit unter NachbarInnen gefördert werden soll. In ganz Wien finden desshalb an diesem Tag veranstalten statt, die NachbarInnen zusammenbringen sollen. Hier geht's zum Programm.

 

Am Donnerstag wurde zu Kaffee und Kipferl an eine lange Frühstückstafel geladen, musikalisch umrahmt von einem Kinder- und einem Gospelchor. Der Einladung folgten neben Favoritens Bezirksvorsteher Marcus Franz auch die Grätzlpolizisten, die Aktiven der Agenda Wien sowie rund 100 NachbarInnen. Ein gelungener Auftakt für das Nachbarschaftsfest 2019.

 

Auch wir in der Landstraße begehen den Nachbarschaftstag! Wir starten um 16 Uhr im Kardinal-Nagl-Park. Komm vorbei, tausche dich mit NachbarInnen und Agenda-Aktiven aus, bezwinge den 3Rad-Parcour oder hol dir ein paar Setzlinge ab!! Wir freuen uns auf dich! Hier geht's zur Einladung.