04.06.2021 / Agenda Landstrasse

Hier gehts zum Newsletter für Juni!

Auch bei der Agenda Landstraße kehrt langsam wieder ein bisschen Normalität ein. Nicht nur das Agendabüro hat wieder geöffnet, sondern auch Veranstaltungen dürfen wieder stattfinden. Bitte beachte dennoch, dass die entsprechenden Corona-Schutzmaßnahmen eingehalten werden müssen und zu jeder Veranstaltung eine Anmeldung erforderlich ist. Wir freuen uns auf zahlreiche Gesichter! Weiters kannst du uns wie immer von Mo-Mi per Telefon (+43 699 10 75 41 83) sowie per Mail erreichen. Wir freuen uns auf deine Ideen für einen noch lebenswerteren Dritten!

 

Dein Team der Agenda Landstraße

 

Hier gehts zum Newsletter! 

 

Unsere Termine für den Juni:

 

Di, 8. Juni, 13 - 15 Uhr - Klimatour "Walk & Talk" durchs Fasanviertel
Treffpunkt Kleistgasse 12 (vor der Schule). Hier gehts zur Anmeldung!

Ausblick

Do, 1. Juli, 17.30 - 20 Uhr -  Projektschmiede "die Landstraße blüht auf" und Ausstellung 15 Jahre Agenda Landstraße
am Fasanplatz (Abzweigung Hohlweggasse/Stanislausgasse). Hier gehts zur Anmeldung!

Fr, 2. Juli, 16 - 19 Uhr Jugendkultur im Park
im Kardinal-Nagl-Park. Hier gehts zur Anmeldung! 

Alle Veranstaltungen finden unter Einhaltung der aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen statt, außerdem ist eine Teilnahme nur mit Anmeldung möglich.

 

Grafik (c) kanalWal | TU Wien