04.02.2021 / Agenda Landstrasse

Hier geht's zum Newsletter für den Februar!

Nächste Woche ist es endlich soweit: der finale Planungsentwurf für den Kardi wird präsentiert. Außerdem gibt's im aktuellen Newsletter wieder Neuigkeiten für den Dritten. Das Agendabüro ist derzeit geschlossen - Du kannst uns aber Mo-Mi per Mail und Telefon (+43 699 10 75 41 83) erreichen und/oder einen "Ideen-Spaziergang" mit uns zu deiner Idee vereinbaren. Wir freuen uns auf deine Ideen für einen noch lebenswerteren Dritten!

Dein Team der Agenda Landstraße

 

Hier gehts zum Newsletter! 

 

Unsere Termine für den Februar:

 

Di, 9. Februar, 18:00 - ca. 19:30 - finale Präsentation des Planungsentwurfs für den Kardinal-Nagl-Park 
im digitalen Agendabüro (Zoom). Anmeldung: info@agendalandstrasse.at

Mo, 15. Februar, 19 - 20:30 Uhr - offenes Gruppentreffen der Agendagruppe "Zu Fuß und mit dem Rad unterwegs"
im digitalen Agendabüro (Zoom). Anmeldung: info@agendalandstrasse.at

 

Grafik (c) displacedinwien, Instagram