20.03.2023 / Agenda Landstrasse

VERSCHOBEN! Finaler Vorhang auf für den Czapkapark!

Aufgrund von planungstechnischen Gründen muss die Endpräsentation des Entwurfs für den Czapkapark am 22.3. verschoben werden!

 

Das Planungsteam stellt den finalen Entwurf für den Czapkapark vor. Im Mai 2022 hat das Beteiligungsverfahren zur Neugestaltung des Czapkaparks mit dem Ziel begonnen, Ideen und Anregungen zum Czapkapark von verschiedenen Nutzer*innengruppen des Parks einzuholen. Die Ergebnisse der Bürger*innenbeteiligung findest du hier!

Am 18. Jänner wurde der Vorentwurf für den Czapkapark präsentiert und mit interessierten Bürger*innen diskutiert sowie Fragen beantwortet. Vor allem Themenbereiche, wie der Ballspielkäfig, Beschattung, Sitzgelegenheiten sowie das Vorfeld des Parks wurden bei der Diskussion des ersten Entwurfs thematisiert.

Diese Anmerkungen wurden in den Entwurf eingearbeitet und jetzt ist es schließlich soweit: der finale Entwurf wird demnächst im Agendabüro vom Planungsteam präsentiert. Sobald ein neuer Termin feststeht, lassen wir es dich rechtzeitig wissen.

 

Dein Team der Agenda Landstraße