09.09.2020 / Agenda Landstrasse

Es grünt so grün... in der Pfefferhofgasse!

Die Hochbeete in der Pfefferhofgasse sind gebaut und mit Erde befüllt! Jetzt gehts ran ans gemeinsame garteln. Ende August waren bereits mehrere Familien aus der Nachbarschaft dabei und haben die 6 neuen Hochbeete bepflanzt! – In jedes Beet wurden winterharte Stauden gesetzt, die wir von der MA42 – Stadtgartenamt gespendet bekommen haben.

 

Am 14.9. geht's weiter: Gemeinsam setzen wir bunte Blumenzwiebel! Also komm vorbei, trink ein Glas Hollersaft mit uns und gartel mit!

 

Bei Interesse bitte melde dich bei uns unter info@agendalandstrasse.at oder telefonisch unter 0699/107 54 183.

 

Außerdem bitten wir dich folgende Distanz- und Hygienemaßnahmen während der gesamten Veranstaltung selbstverantwortlich zu beachten: