12.03.2020 / Agenda Landstrasse

Der Sophiengarten lädt ein....

Der Sophiengarten startet in die nächste Saison und hat  viel vor! Deshalb - bevor der Frühling plötzlich da ist, möchte der Garten dich herzlich zu einem Infoabend einladen:

Wenn du dir die Finger schmutzig machen willst, ein bisschen gärtnern, umgraben oder Gartenfeste feiern möchtest, melde dich bei uns! Wir sind - wie immer - offen für Neuzugänge! Ganz besonders möchten wir dich bzw. euch dieses Jahr einladen, den öffentlichen Aufenthaltsbereich mit uns zu gestalten! Gemeinsam mit Architekturstudierenden der TU Wien werden wir den vorderen, öffentlich zugänglichen Bereich verschönern und verbessern! Wir würden uns freuen, wenn du dich in dem Projekt kreativ und/oder tatkräftig einbringen möchtest!

Falls du neugierig bist, melde dich bzw. komm zu unserem Infoabend!