08.06.2022 / Agenda Landstrasse

Deine Ideen für den Czapkapark!

Vergangenen Freitag waren wir am Nachbarschaftstag im Czapkapark auf der Suche nach deinen Ideen für die Neugestaltung des Parks. Parknutzer*innen und Anrainer*innen konnten ihr Anregungen auf unsere Ideenleine hängen sowie über bereits eingebrachte Ideen abstimmen. Vom Wunsch nach einer Tunnelrutsche, Picknicktischen hin zu Hochbeeten zum gemeinsamen Garteln, wurde eine Vielzahl an unterschiedlichen Ideen eingebracht. Ein besonderes Highlight waren die Modelle einer Klasse der VS Kollonitzplatz sowie einer jungen Parkbesucherin. Ab 16 Uhr gab es außerdem einen kleines Parkkonzert.

 

Du warst am vergangenen Freitag verhindert? Kein Problem! Wir sind am 13. Juni von 15 bis 18 Uhr nochmal vor Ort und plaudern mit dir über deine Ideen für den Czapkapark.

 

Außerdem kannst du auch online deine Ideen mit uns teilen; entweder per Mail oder Telefon (0699 107 54 183). Es gibt zu dem eine online Umfrage zur Neugestaltung des Czapkaparks zu der wir dich herzlich einladen.