04.06.2016 / 3.Landstrasse

BezirksRADtour durch den Dritten

Bei strahlendem Sonnenschein tourten sechs BezirksrätInnen gemeinsam mit der Agendagruppe "zu Fuß und mit dem Rad unterwegs" durch den 3. Bezirk. Alle brachten gute Laune, ihr eigenes Rad oder City Bike und viele Verbesserungsvorschläge für das Radfahren im 3. mit!  

 

Nach 1,5 Stunden Radfahren wurden die Alltags- und FreizeitradlerInnen von engagierten StudentInnen (mit Durstlöschern und Kohlehydraten) im Mobilen Stadtlabor in OPENMarx  empfangen. Dabei wurde weiter diskutiert und auch OPENMarx vorgestellt:

 

Um Projekte der engagierten StudentInnengruppe wie die (Fahrrad)Gemeinschaftswerkstatt in St. Marx umzusetzen zu können, braucht es Unterstützung  über die Crowdfunding-Kampagne (https://www.startnext.com/pages/openmarx#projects) oder Sponsoring.  Bitte mitmachen, teilen und weitersagen :-)